Schöne Erfolge unser Trampolinturner

Gruppe

Unsere erfolgreichen Trampolinturnerinnen




Sprung

Schöne Erfolge der Marler Trampoliner vom Judokan (JUKA-DOJO) MARL e.V.

Der Turngau Münsterland ist der größte im „Deutschen Turnerbund mit 70000 Mitglieder. Am 20.5. 2006 richtete der Dattelner TV diese Meisterschaft aus. Mit 8 Turnerinnen war das Juka- Dojo dabei. In den Disziplinen „Doppel- Mini- Tramp“ und Synchronturnen am Großtrampolin turnten die Mädchen relativ schwere Lektionen. Am Doppel –Mini nahm nur die Trainerin Bella Lenz teil, da hier schon besondere Qualitäten verlangt werden. Ganz knapp schrammte Bella an der Bronzemedaille vorbei und belegt den 4. Platz.

Im Synchronturnen gab es dann folgende Ergebnisse:

In der B –Jugend belegten Ramona Fengler und Jennifer Hoffmann den 6. Platz und Lena Wollschläger und Nicole Miethe den 5. Platz.

In der A- Jugend erturnten sich Nina Tkotz und Lisa Muzeika die Bronzemedaille.

Auch im Seniorenbereich reichte es zu der Bronzemedaille auf dem Treppchen. Diesen Platz sicherte sich Bella Lenz und Nicole Skraburski. Nur die Turnerinnen aus den Trampolin- Hochburgen Nottuln und Ibbenbühren waren besser.

Text: Klaus Möwius
Bilder: Frau Wollschläger