Offene Vereinsmeisterschaften

Die Jiu-Jitsu und Judokinder des JDM trugen ihre Vereinsmeisterschaften aus. Am 9.12 um 18:00 Uhr waren die Kinder des Übungsraum Pestlozzischule am Start. Obwohl es sich um eine Kombinationsgruppe aus Judo und Jiu-Jitsu handelt waren die technischen Leistungen recht gut. Gekämpft wurde in den Kategorien 'A' Altersgruppe Jahrgänge 1992-1995.

Gruppe A1:

1. Lucas Sandfeld

2. Benedikt Krause

3. Maurice Deroche, Andreas Schmitt und Anja Puschmann

Gruppe A2:

1. Jan Schmitt

2. Fabian Wolf

3. Jan Yuen, Jannie Deroche und Lion Sierkirski

Gruppe A3:

1. Yannik Jirmann

2. Marc Kosfelder

3. Dominic Rolofs,Colin Germesin

Gruppe A4:

1. Monique Mastalerz

2. Lisa Czora

3. Vanessa Bremer

Gruppe A5:

1. Ann-Christin Reher

2. Marcel Hass

Der Technikerpokal ging an Jan Schmitt bei überdurchschnittlicher Leistung.


Am 12.12. 2003 waren die Kinder des Übungsraumes HoT Hagenbusch am Start. Auch hier war es eine Mischgruppe aus Judo und Jiu-Jitsu der Jahrgänge 1994 - 1998. Also unsere Jüngsten.

Gruppe A/B 1:

1. Leonie Ewald

2. Eileen Yuen

3. Michelle Niettiolka

Gruppe A/B 2:

1. Maximilian Flachmeier

2. Markus Lehr

3. Markus Muster

Gruppe A/B 3:

1. Marcel Lehr

2. Phillipp Filipiak

3. Niklas Dornieden, Darius Schulz

Gruppe A/B 4:

1. Rene Niettiolka

2. Timo Kwiatkowski

3. Darius Schulz, Nico Josefiak und Luisa Ewald