White Tigers erfolgreich bei Kreis und Bezirksmeisterschaft

Das Kreiseinzelturnier und Kreismeisterschaft in Erkenschwick war eine reine Nervensache. Jonas Havermann brachte den Cheftiger Jörg Czarkowski beinahe zum Herzinfarkt.

Jonas lag im 2. Kampf mit Waza ari und Yuko zurück ( eigentlich aussichtslos den Kampf zu gewinnen, bei 2 min. Kampfzeit), holte mit Waza ari auf und dann mit einer super Wurftechnik die zu einem 2. Waza ari führte !!

Der Kampfrichtertisch vertauschte auch mal die Punkte doch dass unmögliche passierte Jonas gewann diesen Kampf und der Cheftiger brauchte jede Menge Schokolade für seine Nerven.

Die Stimmung an der Matte war riesig , denn auch die Eltern der Judokinder hielt es nicht mehr auf den Bänken. Jonas Augen leuchteten auf dem Siegerpodest, als er den 2. Platz erreichte.

Ein Traum, ein Ziel, ein Superteam alle Judoeltern feuerten Jonas an, so macht siegen Spaß. ABER AUCH allen anderen Judokas wie , Jaqueline Grosser(1.) gewann alle ihre kämpfe problemlos, Jonas Teichmann (2.)mußte seine Kämpfe hart erarbeiten.

David Eckert (3.)verbesserte sein Kampfstil und machte gute Fortschritte und Natalie Borgmann (1.) Alle haben SUPER gekämpft.


JUDO-BEZIRKSMEISTERSCHAFTEN IN REKEN.

Nach schönen Erfolgen bei der Kreismeisterschaft in Erkenschwick am 13.5.2012 kann Trainer Jörg Czarkowski und Jürgen Schulz auch gute Ergebnisse von der Bezirksmeisterschaft in Reken, am 20.5.2012, melden. Zu den einzelnen Kämpfen müsste Jörg sich evtl. extra äußern.

Hier die Ergebnisse:

Bezirksmeisterin wurde Natalie Borgmann. Sie nimmt somit an den Landesmeisterschaften von NRW teil. Herzlichen Glückwunsch.

Die Bronzemedaille gewann Jacqueline Grosser. Ob sie ebenfalls bei der Landesmeisterschaft startet steht noch nicht fest, da unklar war, ob der Bezirk Münster 2 oder 3 Starter entsenden kann.

Einen Trostpreis holte sich Jonas Teichmamm und erkämpfe einen 7. Platz. Diese weißt aus, das sehr viel Kämpfer in dieser Klasse gestartet sind.

Auch den beiden einen herzlichen Glückwunsch.

Klaus Möwius
Vorsitzender