Burkhard-Annutsch Turnier in Bottrop

Janine Deroche belegte bei dem Burkhard-Annutsch - Turnier ,U 11 Jugend, in Bottrop in der Gewichtsklasse 29,7 Kg den 1.Patz.

Bei den hochsommerlichen Temperaturen in der Turnhalle des Heinrich - Heine Gymnasiums hatte Janine ein leichtes Spiel mit ihren noch unerfahrenen Gegner und gewann alle Kämpfe vorzeitig.

Nicht so leicht hatte Maurice Deroche mit seinen Gegner in der Gewichtsklasse bis 34 Kg, der noch zu wenig Erfahrungen in seiner neuen Altersklasse U 14 hatte. In der Trostrunde stand es für Maurice Deroche nach der Kampfzeit Unentschieden und musste über die "golden Goal" Regel weiter kämpfen den Maurice mit einer Stand / Boden Technik und einem Waza - ari Punkt für sich entscheiden konnte. Nach einer kurzen Pause kam das kleine Finale für Maurice. Im Haltegriff musste der unten liegende Maurice doch entkräftend aufgeben, da er sich nicht so schnell nach einem schweren Kampf erholen konnte.

Aber der Trainer der beiden kann mit dem Erfolg und den Leistungen zufrieden sein, so kurz nach den Ferien und bei den klimatischen Verhältnissen die in der Halle herrschten.